Anas Diary by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Designer
^^

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen,beimAustausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlt er sich ein wenig geil. Mit einemAnflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand anund sagt zu ihr. "Liebling,würdest du mir einen blasen?" Sieentsetzt:"Bist du verrückt?Meine eltern würden uns sehen!!" Er:Habdich nicht so!Wer sieht uns schon um diese uhrzeit?Sie:"Nein,bitte.Kannst du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischtwerden?" Er:"Oh,bitte,ich liebe Dich so sehr!!" Sie:Nein und nochmalsnein.ich liebe Dich auch,aber ich kann`s einfach nicht! Er:"Freilichkannst Du...Bitte..." Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an,diejüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd in Pyjama und sagteverschlafen: "Papa sagt,mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht,kannauch Mama runterkommen und es machen,oder ich. Wenn`s sein muss,sagt Papa,kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen,sag dem ARSCHLOCH,er soll die Hand von der Sprechanlage nehmen!
1.8.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen